Menü

‼️ GEWINNSPIEL ‼️  AUSLOSUNG
"Silvermoon" freut sich auf sein neues Zuhause 

Der wunderschöne Silvermoon Beistelltisch freut sich auf sein neues Zuhause! 😊
Alles was der Gewinner/ die Gewinnerin jetzt tun muss, ist:
➡️ sich bei uns innerhalb einer Woche zu melden!*
➡️ Du kontaktierst uns über eine PN https://www.instagram.com/p/CTCRNaQqtu6/ oder rufst uns unter 06215/8531 an oder schickst uns eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
➡️ und holst nach Terminvereinbarung den Tisch an einem unserer Standorte in Steindorf, Salzburg oder Wien ab. 

Teilnahmebedingungen:

Das Produkt kann leicht vom Beispiel abweichen (Ausführung, Farbe, Muster, Größe). Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter. Mitarbeiter oder deren Verwandte sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 06.09.2021, 17.00 Uhr. *Der Gewinn-Anspruch verfällt, wenn sich der/die Gewinner/in nicht binnen einer Woche nach der Bekanntgabe bei der Fa. BERNIT meldet. Der Tisch kann nur in Steindorf, in der Stadt Salzburg oder in 1090 Wien abholt werden. Eine Barablöse ist nicht möglich. Die Verlosung findet unter Ausschluss des Rechtsweges statt. Die Teilnahme ist nur in Österreich möglich. Der/die Gewinner/in erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens und Fotos bei Gewinnübergabe für Werbezwecke einverstanden.


 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang