Menü

Christof Bader, Hafner- und Fliesenlegemeister

Dass wir mit Bernit einen Handelspartner haben, auf den wir uns hundertprozentig verlassen können, war uns schon lange bewusst. Doch erst als wir 2020 unseren Betrieb gemeinwohl-orientiert zertifizieren ließen und deshalb unsere Lieferketten offenlegen und überprüfen mussten, wurde uns richtig bewusst, dass Bernit und die Christof Bader KG von den gleichen Leitgedanken getragen werden: Von einer Firmenphilosophie, die nicht auf Preiskampf, sondern auf Nachhaltigkeit und faire Kooperation mit allen Beteiligten ausgerichtet ist – und das nicht erst seit kurzem, sondern bereits seit über 50 Jahren. Denn so lange arbeiten wir schon zusammen – DANKE Bernit!

Christof Bader, Hafnermeister, Bader KG, Hafner- und Fliesenlegebetrieb, Böcksteiner Bundesstraße 25, 5640 Bad Gastein, Tel.: 0664 4650782
https://www.fliesen-bader.at/

Zum Seitenanfang